Team

Dr. Cornelia Mazzucco und Lydia Schlager

Rechtsanwältin Dr. Cornelia Mazzucco LL. M.

Ich bin seit 2007 als selbständige Rechtsanwältin eingetragen. Eine wichtige zusätzliche Qualifikation ist meine Ausbildung im Bereich Medizinrecht, Patientenrecht und Krankenanstaltsrecht an der Universität in Linz. Dieses praxisorientierte Postgraduate Studium geschah in Zusammenarbeit mit der Ärztekammer Oberösterreich.

Weiters bin ich als Rechtsanwältin bei folgenden Botschaften in Wien eingetragen: Großbritannien, USA, Italien. Um meine Klientinnen und Klienten bestens zu betreuen sind sprachliche Kenntnisse in Englisch und Italienisch unerlässlich.

Assistentin Lydia Schlager

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre an Erfahrung als Rechtsanwaltsassistentin. Meine Tätigkeit in der Kanzlei liegt im Bereich des Sekretariats, des Inkassowesens und der Bearbeitung von Klags- und Exekutionsangelegenheiten. Weiters sind meine Aufgabengebiete die Abwicklung von Kaufverträgen, die Betreuung von Insolvenzen, Masseverwaltung, Grundbuch- und Firmenbuchgesuche, sowie die Buchhaltung und das Mahnwesen der Kanzlei.

Stellenangebot – Marketing/Social Media/Büro

Für unsere Boutique Kanzlei in der Stadt Salzburg mit Schwerpunkt Liegenschaftsrecht und Medizinrecht suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für Marketing, Social Media und Büro für 25h/Woche. Genauere Infos finden Sie in unserer Stellenausschreibung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!